SUGDE goes Christmas Garden

 

Dem gemeinsamen "SUGDE goes Oktoberfest" folgend, geht es nun am Freitag, 25.11.2022 nach Koblenz zum Christmas Garden. Dort können wir gemeinsam die Weihnachtszeit bei dem einen oder anderen Glühwein, Punsch oder Kakao einläuten und uns von den Lichtern und dem Ausblick verzaubern lassen.
Nähere Infos zum Christmas Garden gibt es hier.

Und hier geht's zu den Tickets.
(Die meisten von uns haben Tickets mit Einlass zwischen 18:00 und 18:30 Uhr)
Hotel in der Nähe: https://www.hotel-bb.com/de/hotel/koblenz

Wenn ihr Interesse habt euch dazu zu gesellen, meldet euch gern bei uns per MailTwitter oder im SUGDE Slack Channel.
SUGDE goes Christmas Garden
 
iconWann?Freitag, den 25.11.2022
 
iconWo?
Wir freuen uns auf jeden, der dabei ist. Allen anderen wünschen wir einen ebenfalls tollen Start in die Weihnachtszeit!
Herausgeber

Sitecore Usergroup Deutschland e.V.
Bärensteiner Straße 30, 01277 Dresden

Comments